Weber Grill und Big Green Egg Schweiz / Grill Montage und Lieferung / Persönliche Grillberatung

Premium Grill Tipps und News

Pressemitteilung: Premium-Grill gibt alten Grills eine zweite Nutzungsdauer

Zürich, 29.10.2023
Endlich Ausziehen: Für junge Meschen bedeutet dies einen grossen Schritt in die Freiheit. Jedoch ist dies ein Kostpieliges Unterfangen: Mietkaution, Möbel, Hausraut und vieles mehr muss finanziert werden.
oft reicht das Budget nicht mehr für einen Qualitätsgrill. Anstatt sich durch Abzahlungsverträge zu verschulden oder sich einen Billig-Grill irgendwo zu bestellen, der nach einer Saison wieder entsorgt werden muss, bietet Premium-Grill jetzt eine Alternative.
Das Gleiche gilt für Familien, in welchem ein neuer Premium-Grill wie von Weber im Moment nicht im Budget liegt. Trotzdem, und das zeigen die vielen Feedbacks, macht das grillieren auf einem hochwertigen, leistungsfähigen Grill einfach mehr spass und bringt geschmacksvollere Resultate. Zur Freude der ganzen Familie.

Die Lösung: Anstatt dass Qualitätsgrills auf dem Alteisen zu landen, werden diese nach Ihrer ersten Nutzungsdauer (die kann Jahrzehnte sein), von unseren Grillfachleuten auf deren Betriebssicherheit geprüft und revidiert. Anschliessend können diese Grills als top Occasion bei Premium-Grill gekauft werden.

Dies ist Nachhaltig, wirtschaftlich und sozial.

Gönnen Sie sich jetzt also eines der neuen Weber Gasgrillmodelle und geben uns Ihren alten Grill in Zahlung, damit wir genügend Occasionen anbieten können.

z.B. einen neuen Weber Genesis.

Weitere Informationen:

Brunner GmbH Eisenwaren
www.premium-grill.ch

8303 Bassersdorf ZH
044 836 52 05

Premium Grill ist der unabhängige Grillspezialist mit Sitz und grossem Showroom in Bassersdorf ZH, zwischen Flughafen, Winterthur und der Stadt Zürich. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund ums Grillieren. Wir vertreten unter anderem die Grillmarken Big Green Egg, Weber und Napoleon Grill. Bei uns können Sie auch Gasflaschen und ein grosses Sortiment an Grillzubehör und Gastronomiezubehör kaufen. www.premium-grill.ch