Der Schweizer Grillspezialist / Grill Montage und Lieferung / Persönliche Grillberatung

Premium Grill Tipps und News

Bratpfannen Test: Endlich die perfekte Röstipfanne

Rösti in Bratpfanne
perfekt braune Kartoffel Rösti in Bratpfanne

Endlich die perfekte Röstipfanne

Nach einigen unbefriedigenden Versuchen mit verschiedenen, zum Teil sehr teuren Bratpfannen habe ich mit der Noser Inox Röstipfanne endlich die für mich perfekte Lösung gefunden.

Ob mit vorgekochten oder rohen Kartoffeln, die Rösti wird in jedem Fall genau so, wie man sich das wünscht: aussen schön goldbraun und knusprig, innen schön saftig.
Und auch Omeletts und Spätzli lassen sich damit aufs Beste zubereiten.
Man spürt auch schon am Gewicht, dass man damit etwas Währschaftes in der Hand hält. 

Guido Gschwind, Bassersdorf

 

Hier geht es zu den Röstipfannen

 

Premium Grill ist der unabhängige Grillspezialist mit Sitz und grossem Showroom in Bassersdorf ZH, zwischen Flughafen, Winterthur und der Stadt Zürich. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund ums Grillieren. Wir vertreten unter anderem die Grillmarken Big Green Egg, Weber und Napoleon Grill. Bei uns können Sie auch Gasflaschen und ein grosses Sortiment an Grillzubehör und Gastronomiezubehör kaufen. www.premium-grill.ch