Kategorien
Produkte

Weber Elektrogrill

Sauber und sicher grillieren ohne Gas und Kohle: Weber Elektrogrills
Weber baut eigentlich nur ein Elektrogrill. Und dieser gehört zu den Besten der Besten am Markt. Dieser Grill (Modell Weber Q)ist in zwei Grössen (Q1400 und Q2400) und unterschiedlichen Farben und Ausführungen erhältlich. Der Grill-Rost ist aus Gusseisen und auch sonst ist er mit den Qs aus der Gasserie praktisch Baugleich. Ein echter Weber Grill eben. Das Team von Premium-Grill.ch grilliert oft selber hinter der Grillausstellung das Mittagessen mit einem Q Elektrogrill von Weber. Das geht schnell, sicher und das Grillresultat ist top. Ob Steaks, Pizzas oder Bratwürste: Wir sind begeistert.

„Wer bitte kauft einen Elektrogrill?

Das ist doch nicht grillieren!“ Wer das heute noch sagt, sollte sich etwas besser über die Elektrogrills von Weber informieren. Mit der Q-Linie mit emailliertem Gusseisenrost und mit maximaler Leistung sind Elektrogrills eine ernst zu nehmende Alternative oder auch eine ideale Ergänzung zu einem Holzkohlegrill oder Gasgrill.

Vielerorts sind Holzkohle- und auch Gasgrills auf Balkonen nicht erlaubt, da Immobilienverwalter möglichen Nachbarschaftsstreitikeiten wegen rauchenden Grills vorbeugen möchten und deswegen diese Grills per Mietvertragsklausel verbieten.

Doch Elektrogrills sind nicht nur eine Notlösung, sondern können auch die Erste Wahl sein: Keine Sicherheitsbedenken wegen der Gasflaschen, keine Holzkohlesäcke schleppen sondern einfach einstecken und grillieren.

Dazu kommt eine einfache Reinigung und mit ein paar Weber Räucherchips oder einem Zedernholzbrett kann auch mit einem Elektrogrill wunderbar geräuchert werden. Nehmen Sie noch ein Pizzastein dazu, wird aus Ihrem Weber Q ein leistungsfähiger Flammkuchen-Ofen.

En Guete!

Newsletter

Anmelden Abmelden
Premium Grill Auf Facebook

Zahlungsarten

Brunner GmbH

Weber-Grill Fachgeschäft und Abhollager

+41 (0)44 836 52 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bahnhofstrasse 1 CH-8303 Bassersdorf

Öffnungszeiten:
Mo: Nach Vereinbarung
Di - Fr : 07.30 - 18.30 Uhr

Samstag : 08.00 - 16.00 Uhr
Sonntag: geschlossen
Grill Beratung auch individuell auf Anfrage